Anmeldung

ganz einfach online anmelden

Liebe Tanz- und Trommel-Begeisterte, unten kannst Du, können Sie sich für alle Veranstaltungen online anmelden. Bei Fragen bin ich unter 08238 967090 oder über das Kontaktformular erreichbar.

Anmeldeformular

Ich melde mich verbindlich an zu/zum Seminar, Gruppe, Veranstaltung, Abend ...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich bin mit folgenden AGB einverstanden:

Für Abende oder Veranstaltungen gilt: Mit der Anmeldung habe ich meinen Platz fest gebucht. Bis spätestens 7 Tage vorher kann ich mich kostenfrei wieder abmelden. Ab dann wird, sollte ich nicht teilnehmen, die halbe Gebühr fällig. Ich kann die Teilnahmegebühr direkt auf das unten angegebene Konto einzahlen oder bar am Abend mitbringen.

 

Für feste Gruppen und Seminare gilt: Ein Seminarplatz ist für mich verbindlich reserviert nach Anmeldung und Eingang der Kursgebühr auf folgendem Konto: Inge Christine Schuler, Stadtsparkasse Augsburg, IBAN: DE29 7205 0000 0810 0278 47, BIC: AUGSDE77. Bei einer Absage bis 14 Tage vor Ausbildungs- oder Seminarbeginn oder Seminarbeginn werden die bereits bezahlten Gebühren abzüglich einer Stornogebühr von 50 Euro zurück erstattet. Sollte ich später absagen, am Kurstag selbst nicht erscheinen oder den Kurs vorzeitig verlassen, verfällt der gesamte Betrag. Kommt ein Seminar nicht zustande, werden bereits gezahlte Teilnahmekosten zurück erstattet. Weitere Verpflichtungen bestehen für den Veranstalter nicht. Die Ausbildungen, Seminare und Veranstaltungen finden im Raum Augsburg, in Diedorf oder Gessertshausen oder anderen angegebenen Orte statt.